Wie kann ich mein wlan passwort ändern fritz box?

4 Antworten

Hier klicken: http://fritz.box

Dort einfach mit deinem bisherigen Passwort anmelden (steht wenn du das nicht eingestellt hast meist auch in den Unterlagen!) und dort für WLAN unter WLAN und dort unter Sicherheit oder wenn du das Passwort für die Admin-Oberfläche sperren willst oben rechts auf Kennwort ändern gehen!

Moritz011
Beitragsersteller

Wo finde ich mein kennwort?

Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "WLAN". Klicken Sie im Menü "WLAN" auf "Funknetz". Aktivieren Sie die Option "WLAN-Funknetz aktiv". Klicken Sie im Menü "WLAN" auf "Sicherheit". Aktivieren Sie im Abschnitt "Verschlüsselung" die WLAN-Verschlüsselung, mit der das Funknetz gesichert werden soll.
Tragen Sie im Eingabefeld "WLAN-Netzwerkschlüssel" ein beliebiges Kennwort mit einer Länge zwischen 8 und 63 Zeichen ein.
Übernehmen drücken fertig google hilft ;)
Mfg Lutz

Fritzbox-Übersicht-WLan-Sicherheit-WLan-Schlüssel

Gib in deinem Browser fritz.box ein und ändere das PW in den Einstellungen