Wo finde ich das Kennwort das ich zum Einrichten meines Routers brauche?

2 Antworten

Der Router hat per default kein PW. Das wir nur gesetzt, wenn man - was man nicht sollte - die Einrichtungs-CD durchlaufen lässt.
Abhilfe: Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, dann holt sich der Router die Einstellungen von selbst von den O2-Servern.

Minerva2000
Beitragsersteller

Wie setzte ich ihn zurück auf Werkseinstellungen?

Router ist neu - damit dürfte kein Kennwort vergeben sein. wieviele Stellen - gehe von 0llen aus

Minerva2000
Beitragsersteller

17 Stellen. Ich muss allerdings ein Kennwort eingeben, sonst kann ich nicht weitermachen