Wo finde ich billige Schuhe in München (20-30€)?

4 Antworten

Bei Tedi und Kik, die es mit Sicherheit irgendwo in München gibt, kann man sogar Schuhe für weniger als 1€ finden. Allerdings sind Fliflops zur Zeit nicht für draußen die beste Wahl;-)

Aber bei Deichmann, Woolworth und im Aktionsprogramm von Aldi, Lidl, Norma & Co. findet man eigentlich regelmäßig auch der Jahreszeit entsprechend immer wieder Schuhe unter 30 .-

deichmann hat glaub ich immer recht günstige. zumindest hab ich da früher immer so um die 20 euro schuhe gekauft. kommt natürlich drauf an was fürn modell oder marke du willst.

Amazon oder Deichmann.

Deichmann, ABC Schuhe, teilweise im Kaufland oder real..