Wo finde ich beziehungstaugliche Typen?

14 Antworten

Mein kompletter Freundeskreis besteht nur aus Typen, die eine anständige Beziehung suchen. Da frage ich mich immer, warum die ganz zufällig niemand entdeckt?

Es gibt mehr als genug davon. Zeit in der Kennenlernphase lassen und schauen. Die "schwarzen Schafe" kristallisieren sich super schnell heraus.

Das Jungs nur das eine wollen ist Unsinn, es gibt genug Typen die was ernstes wollen und oft in der Friendzone landen oder garnicht erst beachtet werden (du könntest ja in der Friendzone deiner Freundinnen nach einem suchen)

Wenn du jemanden triffst stellst du am besten gleich klar das du nur eine Beziehung willst und keinen Sex - lass sie zappeln was Sex angeht dann merkst du wer es ernst meint denn die Sexfixierten hauen ab wenn es zu lange dauert während die anderen bleiben um dich weiter zu treffen.

ich würde es mal mit einem Sportverein versuchen.

Cymbeline18
Beitragsersteller

Welchen?

Schulfreunde? In einen Verein beitretten, was dir spass macht? Im Park oder Stadt rumlaufen und Leute anlächeln.

Hey,

schau mal in deiner Umgebung nach.

da findest du sicher wen!;)

LG