Wie viel verdient ein Cutter (für Streamer / YouTuber)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem unterschiedlich, legt der YouTuber ja selbst fest. Kommt auch drauf an wie aufwendig die Videos sind, und wie viele Abos der YouTuber hat

Da ist alles möglich, von: Man macht es gratis für seinen Kumpel - bis Youtuber teilt seine Einnahme komplett.

Die meisten Streamer/Youtube machen das selbst. Ist ja ein Full-Timejob.

Falls die sich Hilfe von Extern holen dann variieren die Preise vermutlich so stark, dass man das nichtmal ungefähr beantworten könnte.

NewMemer69
Fragesteller

Aber die Antwort von ctuspecialagent ist schon unrealistisch, oder?

Rolajamo  02.03.2021, 22:06
@NewMemer69

Ja, das ist unrealistisch. Soviel verdient man in keiner Branche als Cutter. Nichtmal bei Hollywoodproduktionen.

Rolajamo  02.03.2021, 22:10
@ctuspecialagent

Ich weis, dass das ein "Witz" war. Aber es war nichtmal gehobener Sarkasmus sondern einfach eine falsche Antwort. Warum sollte ich die in einem Kommentar würdigen?

ctuspecialagent  02.03.2021, 22:12
@Rolajamo

Wer setzt die Messlatte für erhobenen Sarkasmus? Bin Stabhochspringer, habe damit eigentlich Erfahrung