youtuber oder streamer?

3 Antworten

Youtuber, Streamer gibt es heute 10000 überall, denke nicht dass da noch jemand wirklich bekannt wird, es sei denn er verändert das Streamen grundlegend

Ich hätte eher gesagt youtuber, weil du brauchst zb kein besonders leisen pc, es ist einfacher bekannt zu werden und wenn du nicht so gut im "on the go" was witziges einfallen bist, kannst du ein yt video zurechtschneiden wie es dir gefällt. Wenn du dann bei youtube eine fanbase hast kannst du nebenbei streams anfangen

Youtuber! Optional: Auf youtube streamen! :)