Wo finde ich bei Amazon die von Verkäufern erhaltenen eMails?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder wie der Vorposter beschrieben hat, siehst du deine E-Mails im E-Mail-Postfach. Ansonsten einfach amazon.de -> MeinKonto -> bei Bestellungen hast du dann den Link "E-Mail-Verkehr mit Verkäufern".

Leider befindet sich die Käufer-Verkäufer-Kommunikation nicht im E-Mail Postfach bei Amazon - warum auch immer, der Laden ist eh total chaotisch - sondern unter der "Amazon Kommunikationsverwaltung" in der "Übersicht Verkäufer-Kommunikation". Dazu gibt es unter "Mein Konto" leider keinen Link, sondern man muss die Kommunikationsverwaltung durch Eingabe der Adresse https://www.amazon.de/gp/communication-manager/inbox.html manuell aufrufen. Halt typisch Amazon. Da kauf ich eh nur noch im Notfall...

Falsch, unter "mein Konto, Message Center" findet man das auch