Amazon Benachrichtigungen ausschalten?

2 Antworten

hey ich hab dasselbe problem. wie hast du es gelöst - amazon im mail program in den spam ordner?

Deine Frage klingt sehr unglaubwürdig!
Kann es sein, dass du hier was vortäuschst, um in Wirklichkeit jemand anderes (deine Eltern oder sonst jemanden) zu hintergehen???

1. Du bist minderjährig und darfst gar nicht SELBST bei Amazon bestellen!

2. Deine andere Frage "im-internet-bestellen-ohne-das-eltern-es-mitkriegen" ist sehr aussagekräftig!
www.gutefrage.net/frage/im-internet-bestellen-ohne-das-eltern-es-mitkriegen?

Kann es sein, dass du jemanden z.B. deine Eltern "betrügen" willst und heimlich - ohne ihr Wissen - über deren Amazon-Account und deren Bankkonto bestellen willst?
Und deshalb willst du die Amazon-Mails an deine Eltern ausschalten!
Das wäre ja eine ganz miese Tour!

Rubezahl2000  25.07.2017, 10:11

Spinnen tue ich nicht – im Gegenteil ;-)
Ich hab reichlich Erfahrung damit, welche Tricks Minderjährige versuchen, um unberechtigte Online-Geschäfte zu machen.

Für die "Geschichte" aus deiner Frage gibt es auf jeden Fall KEINE andere Erklärung, als dass es um den Amazon-Account einer anderen Person geht, vor der du deine Bestellung verbergen willst!
Oder kannst du eine andere Erklärung liefern?

VenomBoss
Beitragsersteller

Und wenn du wirklich davon ausgehst, dass ich wirklich so ein mieses Stück Dreck bin; Denkst du denn nicht, dass meine Eltern sehen würden, wenn einfach Geld von ihren Konto abgehoben wird ohne das sie was davon wissen?

VenomBoss
Beitragsersteller

SPINNST DU?! Und überhaupt: Wie sollte ich mich denn in IHR Konto einloggen?