Wo finde ich Bedienungsanleitung für Grundig GPS M5

2 Antworten

Handbuch, Datenblatt, Update-Anleitung und FAQ gibs kostenlos hier

-------------->  http://www.grundiggps.com/de/

grundigps - (Navigation, preiswert)

maljos65
Beitragsersteller

Hallo freaklegum,

danke für den Hinweis. Ich bin etwas irritiert: Genau diese Adresse habe ich eingegeben und lediglich einen Warnhinweis von Firefox erhalten. Nun habe ich den Link von Dir angeklickt - schwups war die Anleitung da. Das soll mal einer verstehen. Nochmals danke. LG

freaklegum  29.03.2015, 10:52
@maljos65

Beim Seitenaufbau war die Seite dunkel hinterlegt. Beim Klick alles normal, keine Ahnung weshalb.