wo finde ich am besten einen freund?

5 Antworten

Hallo, wahrscheinlich kann man die Frage vervielfältigen, betrifft sie doch noch viele andere. Also ich schlage vor 1. Öffentliche Veranstaltungen zu besuchen. Vielleicht tanzt Du gerne, auch beim Tanzen kommt man sich näher. Als letztes würde ich das Partnerforum im Internet wählen. Auf jedem Fall wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Partner.

nach einen freund zu suchen weil ich nicht ewig singel sein will* **??* Das kann man einfach nicht planen, sowas passiert spontan und dann wenn du es am wenigstens erwartest ! Liebe passiert einfach ohne jede Vorwarnung, ich mein wenn du so sehr ein Freund willst bin ich mir garnicht so sicher ob dir das dann noch darum geht ob er dich liebt sondern viel mehr um die Tatsache das du jetzt kein single mehr bist. Ich würd an deiner Stelle erstmal nachdenken ob du ne kurze Beziehung ohne Gefühle haben willst oder etwas das lange hält und sich richtig anfühlt :) Warte am besten etwas, der richtige kommt bestimmt!

Draußen, auf Partys, beim Sport. Nicht mit "druck" nach einem Freund suchen, das ist mist und bringt nur Ärger. Er wird dir schon begegnen, meißtens dann, wenn du nicht damit rechnest.

schon allein der ausdruck 'ich suche nach einem freund, weil ich nicht ewig single bleiben möchte'...da sträubt sich bei mir alles... wie alt bist du denn?!

und nach einem freund zu 'suchen' ist eh mist.das klappt sowieso nie...

Stelomena2  18.07.2018, 17:25

Dauernd diese Antworten. Völlig unnötig. Man kann schon nach einem Freund ausschau halten, vielleicht geht es einem ja auch einfach darum Spaß zu haben und mal was neues auszuprobieren.