Was ist der Unterschied zwischen Affäre Freundschaftplus muss man dafür SIngel sein?

7 Antworten

Bist du tatsächlich in einer Beziehung, dann ist es moralisch fraglich eine Affäre zu führen

Hast du eine offene Beziehung, kannst du eine Affäre bzw ein Freundschaft plus haben.

Bist du ein Mingle, dann solltest du erst den tatsächlichen Status mit deiner Partnerin klären, um eine Freundschaft plus weiter laufen zu lassen. Das wäre vermutlich so die gängigste Moral.

Dein Gewissen legt dir die Moral fest.

eine Affäre ist ein Verhältnis meist von Personen die beide oder einer von ihnen in einer Beziehung ist und eine Freundschaft+ sind halt normale Freunde bei denen was läuft :D

Tanutsch2
Beitragsersteller

also müssen  bei freundschaft plus   beide singel sein?

xNiki  11.10.2016, 15:53
@Tanutsch2

sonst ist es ja fremdgehen , und keine Freundschaft+ :D

Affäre ist ein mehrmaliger Seitensprung mit jemand anderes, während du in ner Beziehung bist.

F+ habe ich meistens nur von Menschen ohne Beziehung gehört. Halt Sex mit nem Kumpel.

beides sollte nicht passieren während ner Partnerschaft. Ansonsten ist es iwie...zweifelhaft wieso man eine Beziehung führt ^^

freundschaft plus ist das was du mit einem kumpel hast

Kommt auf deine moralische Einstellung darauf an!

Meine Moral sagt da....man muss Single sein..... wobei Affären auch nicht mein Ding sind;)