hallo ich bin 30 und finde keinen Freundin?

 - (Liebe, Beziehung, Freundin finden)

5 Antworten

1. arbeite an deiner Rechtschreibung!
2. Schreibe die Frau mit ganzen Sätzen, Absätzen, Punkt, Komma usw an
3. Gärtner ist ein guter Beruf, das wird den Damen gefallen. Du kannst beim Date ruhig was davon erzählen
4. Dein Aussehen ist ok, aber etwas mehr Styling und ein freundliches Lächeln fehlt

dav29
Beitragsersteller

ja bast werde ich machen danke

Wenn du dich nach einer Freundin sehnst, solltest du auch etwas dagegen Unternehmen auch eine finden zu können.
Manche Frauen schauen mehr aufs Aussehen als andere. Jeder Frau ist unterschiedlich.
- Der Haarschnitt wäre OK.
- Die Brille, passt überhaupt nicht zu dir!
- Wenn du Selfies von dir selber machst, lache und schau nicht so eingebildet.
- Wenn du weg gehst, zieh etwas schöneres an, als einfach nur ne Jeans und n‘harmloses t-Shirt.

Du hast bestimmt weibliche Freunde oder Frauen in deiner Familie. Frag sie um Rat, sie kennen dich besser als wir. Sie sollten dir helfen, die passende Brille auszusuchen und das passende Styling.
Wenn du aber auch etwas erzwingst, was deine zukünftige Freundin angeht, wirst du Pech haben. Man sollte sowas auf sich zukommen lassen.

dav29
Beitragsersteller

das hast recht nur ich hab keine Frauen im FreundesKreis

KxPxx  11.12.2017, 09:13

Und in deiner Familie? Schwester? Cousine? ö.ä?

Noch ein anderer Tipp: Geh ins Fitnesstudio oder zum Schwimmen. Wenn du da Frauen triffst, habt ihr schonmal die gleichen Hobbies. Außerdem macht Sport Spaß. Und ja, du kannst auch Sport trotz deines Bandscheibenvorfalls machen, ging bei mir auch.

dav29
Beitragsersteller

da hast Rech nur ich arbeite fen ganzen Tag weiß nich wan ich das auch noch machen soll bin schon frustriert

labluemchen  11.12.2017, 10:24
@dav29

Ich arbeite auch den ganzen Tag und schaff es trotzdem. Hör auf dich rauszureden und pack es an.

dav29
Beitragsersteller

das hast rech8 klaubst du das Mann in da disko eine Freundin finden kann

Wenn man die Optik mal außer Acht lässt: bitte achte auf deine Rechtschreibung. Groß- und Kleinschreibung, Punkt und Komma bitte nicht vergessen.

Dein Haarschnitt und deine Brille passt meiner Meinung nach nicht zu dir. Außerdem würdest du viel sympathischer rüberkommen, wenn du auf deinem Foto lachen würdest.

Versuch es doch mal mit Online-Dating, wie z. B. die App Candidate, Lovoo o. ä.

dav29
Beitragsersteller

hi ich hab lovoo und tinder das schreibst keine Frau zurück ich meine die Frau auf den so singel Börsen sind oberflächliche oder was meinst du

labluemchen  11.12.2017, 09:54
@dav29

Jeder ist meiner Meinung nach auf irgendeine Weise oberflächlich. Aber wenn du die Frauen auch mit so vielen Rechtschreibfehlern anschreibst, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass du keinen Erfolg hast. Was steht denn in deiner Profilbeschreibung drin? Wie schreibst du Frauen an? Lächelst du auf deinen Fotos?

dav29
Beitragsersteller

ja ich Lächeln schon auf den Fotos schreibe hi wie geht's dir du bis mir aufgefallen mit seinem süßen und gehe auf ihr Profil ein was sag da da zu

labluemchen  11.12.2017, 10:29
@dav29

Schreib lieber: "Hallo, wie geht's dir? Ich würde dich echt gerne kennen lernen, du siehst richtig symphatisch aus!"

Genau so und OHNE RECHTSCHREIBFEHLER. Bitte gib dir doch ein bisschen Mühe...

Was auch gut ist: Wenn du Fan von irgendwas bist (Videospiele, Star Wars,...) melde dich doch in einem Fanclub oder Forum an. Da lernst du bestimmt Frauen mit deinen Interessen kennen.

dav29
Beitragsersteller

das hast recht danke

Wenig kleidsame Frisur und ebenso unpassende Brille. Und auch ein Foto / Auftritt im realen Leben mit "schäbigem" T-Shirt ist nicht ansprechend.

dav29
Beitragsersteller

ich gehe ja nicht mit Shirt auf Frau Suche das hab ich nur in Arbeit an

dav29
Beitragsersteller

warum seit ihr Frau nur auf ausehe aus

wilees  11.12.2017, 07:50
@dav29

Neben Bildung muss der Mann an der Seite einer Frau ein ansprechendes Aussehen haben.

dav29
Beitragsersteller

oke was soll ich enter ich kann ha nichts da für wie ich aussehe

dav29
Beitragsersteller

ich sag immer aussehen ist nicht alles da Charakter ist und du

dav29
Beitragsersteller

Bildung hab ich bin Gärtner von beruf

dav29
Beitragsersteller

was meinst du mit ansprechen ausehen