Wo finde ich als Couchpotato einen Freund?

5 Antworten

Wer auf dem Sofa hocken bleibt, muss sich einen schnitzen. Entweder du gehst raus, oder es wird nichts. Und ein potenzieller Partner wird es ja mächtig aufregend finden, mit Dir für den Rest seines Lebens Netflix zu glotzen.

NesrinNESRIN
Beitragsersteller

Er darf ja gerne raus. Müll wegbringen, mir Chips holen und so. Ich dachte, Männer wollen nur Essen und Sex?

Die selbe Frage hab ich mir auch schon gestellt. Gut, ich sitze nicht immer nur vor der Glotze. Muss auch mal einkaufen und arbeiten. Ich sag mir halt nach 10 bis 12 Stunden Arbeit hab ich mir das Sofa verdient.

Schwierig. Online ist meist nix ernstes oder fakes. Am besten raus ins Leben.

Lass dir ein neues Sofa liefern - vielleicht ist der Möbelpacker was für dich.

Oder bestelle deine Chips per Lieferdienst.