Couchpotato auch wenn man nur im Bett liegt?

4 Antworten

Couchpotato heißt eigentlich nur, dass man nicht gern raus geht und etwas unternimmt. Früher hieß das "Stubenhocker". Wer wirklich nur im Bett liegt, hat entweder massiven Schlafmangel oder Depression oder Nährstoffmangel (z.B. Eisenmagel). Es sei denn, er nutzt das Bett als Sofa, also dass er dort nicht nur schläft.

Das ist ja fast dasselbe

Dann biste 'ne bed-potato ? Warum nicht ? Ich mag Kartoffeln in jedweder Form..:-)

Potato hin oder her.....

Bild zum Beitrag

😆😉

 - (Sport, Menschen, Sprache)