Wo find ich Leute die mit mir Zocken?

SweetCindy00  22.09.2024, 21:16

Suchst du allgemein Leute zum zocken oder für bestimmte Spiele?

Badibadib
Beitragsersteller

Allgemein würde auch Spiel runterladen bin lonely fr haha

5 Antworten

Discord.
Mehr braucht es nicht, du kannst Server finden, sehr einfach Freundschaften finden oder dich Communities anschließen, egal welche Spiele, welche Richtung oder einfach zum Chillen.

Am besten auf Discord. Zum Beispiel bei Minecraft kannst du auch einfach auf einen Server gehen und im Chat fragen ob jemand mit dir minigames spielen will und so ergibt es sich dann und vllt spielt ihr dann auch öfter gemeinsam wenn sich das so ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

1. Hier

2. Discord

3. (je nach Game) z.B. random duos/teams

Discord in einem Server. gibt Webseiten zum finden von Servern oder schaust Tiktok.

ODER du gehst random in Duo/Team und hoffst jemand zufinden

Auf Discord Servern findest du immer Leute zum zocken. Es gibt in der Regel zu jedem Game Server.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung