Schwitzen beim zocken?

2 Antworten

dann hast du wohl das übermäßige Schwitzen, das haben paar Menschen ich vermute eher mal Adrenalin, die Aufregung.

Das kann zum schwitzen führen, wenn man aber extrem stark schwitzt und das andauernd obwohl es dir nicht zu warm oder ähnliches ist ist das ne Fehlfunktion im Körper er hat dann Probleme das richtig zu steuern.

Kann man eig kaum verhindern bei manchen Menschen hilft Salbei um es abzuschwächen.

Wegen starken Gerüchen die entstehen können, hilft Heilerde als Matschpammpe zb in die Achseln schmieren, warten bis es trocknet abputzen, das geht auch mit Backpulver aber da lässte nur ca 30 Sekunden einwirken mit etwas Wasser, kribbelt komisch.

Dann bist du wohl ein Schwitzer. Nein Spaß, ist normal. Nicht umsonst zählt zocken als Sportart. Es strengt dich psychisch an und du brauchst viel körperliche Kondition. Stelle dir einfach ein Ventilator daneben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger