DIN A2 Papier kaufen

5 Antworten

der gute alte schreibwarenladen um die ecke ist bestimmt eine gute adresse :)

d.h. wenn es den noch geben sollte. denn unter dem überangebot des internets leidet der gesamte einzelhandel..

also hast du gleich noch einen 6. grund, da mal reinzuschauen D

guten einkauf :)

Im Copyshop ist das möglich. Man bezahlt einfach eine SW-Kopie auf A2 und nimmt das leere Blatt mit.

Ich glaub nicht, dass du sowas im Internet findest, schau doch einfach mal bei Listmann oder so, also, 'bastelshops' :)

Probiere es in einer Druckerei oder in einem Copyshop

Versuche es mal bei Staples - daß es dort aber 80-Gramm-Papier (normales Druckerpapier) in dieser Größe gibt, wage ich jedoch zu bezweifeln.