Kennt wer die Schuhe und trägt man die Barfuss? Hat die wer?

Nein kenne ich nicht 88%
Ja kenne ich und trage ich barfuss 13%

8 Stimmen

2 Antworten

Nein kenne ich nicht

Ich kenne diese Schuhe nicht, da es schlicht nicht meine Preiskategorie ist.

Ohne Socken siedeln sich wesentlich mehr Bakterien in geschlossenen Schuhen an. Das feuchte, warme Klima im Schuh lässt die Bakterien nämlich schneller wachsen und weicht zudem die Haut auf (Mazeration). Das macht anfälliger für Krankheiten (Hautausschläge, Fußpilz, ect.).

Wer geschlossene Schuhe ohne Socken trägt, muss die Schuhe nach dem Tragen unbedingt lüften und richtig durchtrocknen lassen.

Nein kenne ich nicht

Sehen finde ich eklig aus. Damit kannst du nur verlieren.

Nein, geschlossene Schuhe trägt man grundsätzlich nicht barfuß.