Wo erfahre ich, wo die Versorgungsleitungen zu meinem Haus liegen( Brunnen bohren)

2 Antworten

Das müsstest du eigentlich bei eurem hiesigen Stromversorger herausbekommen. Kannst ja mal anfragen, wo bei eurem Haus die Strom, Gas und Wasseranschlüsse verlegt sind, es sollte kein Problem sein. Eventuell kann man es im Keller sehen, wo die Leitungen ins Haus kommen. Hoffe du kannst mit meiner Antwort etwas bewirken.

Es gibt mehrere Anlaufstellen. Zum einem das Grundbuchamt ,dort kannst du einsehen wo die Versorgungsleitungen liegen, zum anderen die Stadtwerke, dort gibt es Stromanschlusspläne und eventuelle Fernwärmeleitungen und zum 3. die Telekom für die Telefonleitungen