Wo endlich mal Gleichgesinnte finden?

7 Antworten

Ist bei mir genauso, ich bin auch immer die blöde, die sich den dauer bemüht und am Ende immer das Gleich: Eingeschlafende Kontakte oder Streits aus komplett unnötigen Gründen, die meist kaum Sinn ergeben. Ist wohl normal so. Mach was dir Spaß macht, hab Spaß am Leben, sei gut zu dir. Das ist das Beste was du tun kannst.

Wichtige Infos wie Alter und Wohnort wären ganz hilfreich :D

alexxxflash  20.09.2018, 09:41

Ach aus Kleinstadt kommst du? Is ja witzig! Ist das nicht 20km westlich von Metropole? Ne aber mal im ernst, es darf ruhig etwas genauer sein. Ich hätte mir nämlich die Mühe gemacht, mal zu recherchieren, was es so in deiner Umgebung gibt, aber anscheinend bist du leider zu paranoid dafür. Selbst wenn das jemand aus deinem Wohnort lesen würde, wüsste er/sie erstens nicht, wer du bist und zweitens selbst wenn, dann hättest du evtl. jemanden, mit dem du etwas anfangen könntest.

Lefina31
Beitragsersteller
@alexxxflash

Hätten dann ja privat schreiben können, wäre kein Problem. Aber ich bin am ganz anderen Ende Schleswig-Holstein :D

Lefina31
Beitragsersteller

Anfang 20 und Kleinstadt...

kleinehexxe  20.09.2018, 07:57
@Lefina31

Welche gegend oder welches Bundesland? Wenn du in meiner nähe wohnst können wir ja mal was unternehmen. Ich bin 24 und wohne in Bayern.

Das würde ich auch gerne wissen.

Dann überlege dir ob dir Sprachen Spaß machen würden, belege bei der VHS einen Sprachkurs.

Kochst du gerne, belege einen Kochkurs, oder versuche es mit Malen.

Wenn die Kurse zu teuer sind, dann etwas darauf sparen.

Besuche Ausstellungen, mache eine Busreise zu einer Besichtigung, Stadtrundfahrt, es gibt auch Busreisen für Singles.

Oder suche einen Verein, manchmal weis man gar nicht, dass einem einiges Spaß machen kann, wenn man es noch nie probiert hat.

Man kann auch alleine weg, ins Kaffee sitzen und die Leute beobachten, überall trifft man auf Leute, du musst nur aufgeschlossen sein und auf Menschen zugehen können, dann ist das gar nicht schwer nette Leute kennenzulernen.

Warum kein Facebook? Alle sind in Facebook. Dort erfährt man auch wo was los ist. Mach dir ein gutes Profil mit Bildern.
Das ist auch dein Problem das du kein FB hast.

Lefina31
Beitragsersteller

Ich habe meine Gründe, glaube mir. Und existiert für viele Leute auch eine Welt ohne FB.....

AugustinerHell  20.09.2018, 07:17

Bei Facebook trifft sich der kleinste gemeinsame Nenner, sonst nichts.