Wo Eiskunstlaufen (als Typ, in Oberbayern)?

1 Antwort

Vielleicht findest du neben dem Kontaktformular noch andere Mailadressen. Ich hatte mal bei einem der Vereine, wo ich angefragt hatte (nicht in deiner Region) das Problem, dass das Kontaktformular defekt war und nichts beim Verein ankam. Über eine andere Mailadresse auf der Website war ich dann aber erfolgreicher.

Andernfalls bliebe vielleicht noch, die Trainingszeiten herauszufinden und dann einfach mal dort aufzukreuzen und persönlich die Trainer zu fragen.

Oder einfach mal in den Hallen zum Publikumslauf gehen und die Leute ansprechen, die Eiskunstlauf üben. Irgendeiner wird schon aus einem der Vereine sein. Dann kann derjenige /diejenige vielleicht deine Mailadresse oder Telefonnummer mitnehmen und den Trainern geben und dann sollen die sich bei dir melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein