Kosten zum Eislaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint mir zu günstig zu sein. Ich vermute mal, das ist nur der Beitrag für die allgemeine Vereinsmitgliedschaft. Also sowas wie ein inaktives Mitglied, das zwar zum Verein gehört, aber an keinem Training teilnimmt. Ich nehme mal an, dass die dann Trainerkosten, Eisgeld usw. extra abrechnen. Aber das musst du bei denen nachfragen. Ich würde mal eher so 40-60 € pro Monat einkalkulieren + Kosten für vernünftige Ausrüstung.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

Natürlich musst da da noch was für den Trainer zahlen, die rechnen per Zeit ab. Eventuell auch noch für Eiszeit etc.

Ruf doch beim Verein ein. Die wissen es! Und dann bist Du schlauer.