Wo einzelne Rasierklingen kaufen?

So was in der Art, nur mit mehreren Stück und am besten nicht so teuer. - (kaufen, online, rasieren)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab: Briefgeheimnis ist auch für Eltern gültig, nur mal so.

Ansonsten gibt es solche einzelnen Rasierklingen von Wilkinson, das ist so eine gelbe Verpackung. https://media.douglas.de/520171/900_0/Wilkinson-Classic-Klingen_10er_Pack.jpg Die hier. Soweit ich weiß gibt es die sowohl bei DM, als auch bei Rossmann. Ich glaube bei Real und evtl Rewe gibt es die auch.

Hey, also du kannst die eigentlich so weit ich weiß überall bekommen wo Hygiene Artikel müsstest selber schauen weil netto und edeka bin ich so gut wie nie auf jeden Fall ja kannst die in Supermärkten oder Drogerie bekommen aber es kann sein das du keine verkauft bekommst weil inzwischen werden die nicht mehr so benutzt also zum rasieren Sondern für sv,

du kannst es mal versuchen

falls es nicht klappen sollt könntest du die bei Amazon schauen falls geht weil da kannst du die zu dieses DHL Paket Station liefern lasses oder zu denn Amazon hub lockern weil eins von beiden wirst du Sehr wahrscheinlich in deiner Nähe haben ja

ich hoffe es war etwas hilfreich

Lg👋🏼

Soweit ich mich erinnern kann, liegen die beim Netto im Ragal vor der Kasse. Aöso neben den Aufsteckrasierklingen.

Aber nicht einzeln, sondern im 5er Pack.

Die bekommst du in der beliebigen Drogerie.

Zunächst ersteinmal möchte ich dich darauf hinweisen, dass Selbstmord oder Verletzung/verstümmelung keine Lösung ist, Probleme zu bewältigen. Warum solltest du sonst nicht mit deinen Eltern darüber reden?

Aber wenn du Rasierklingen brauchst, kann ich dir nur empfehlen dich mal im Internet umzusehen. Dort gibt es die meist günstiger als im Einzelhandel. Ich selber verwende einen Elektrischen Rasierer, dieser hat zwar einen hohen anschaffungswert, ist jedoch in der unterhaltung deutlich billiger und hält länger.

Lg Zelmadonk

humouristic
Beitragsersteller

Ich habe auch wirklich nicht vor mich damit zu ritzen oder damit Selbstmord zu begehen! Die brauch ich nur kurz und schmeiß sie danach auch direkt weg, deshalb sollen die auch billig sein da ich für die keinen großen Verwendungszweck habe.