Wo die Sachen im Fitnessstudio hintun?

8 Antworten

Ich kann Dir den GAshker+ empfehlen. Da kannst Du Deine Karte dranheften. Per Magnet 1 kann Du den Shaker ans Rack heften und sogar Dein Handtuch oder Kopfhörer drüberhängen. Auf der anderen Seite ist Magnet 1: hier kannst Du Dein Smartphone dranhefen als Halterung oder Selfie-Station (beiliegende Metallplatte hinten in Deine Handyhülle einlegen oder aufkleben.

             Der GA - Shaker! Optimal fürs Fitnessstudio - Das Ding des Jahres

Gibt es aber auch nachgemacht von Body Attack: https://www.amazon.de/Body-Attack-Shaker-1000-Black/dp/B07CVHXF9Y/ref=sr_1_2?keywords=GAshaker%2B&qid=1642599191&sr=8-2

Ich bin bei FitX. Auch da gibt es solche Karten, die an einem Band hängen, das eigentlich ein Reißverschluss ist, den man um den Hals hängt!

Mache mit einem guten Locher ein Loch in die Karte, das habe ich im vorigen Fitnessstudio gesehen, dass Leute es dort so gemacht haben. Es gibt aber auch Einschieber, in die Du die Karte machst, wie bei einer EC Karte. Da könntest Du auch eine Öse dranmachen...Kordel rein, um den Hals hängen, fertig.

Besorge Dir z.B. einen "Ausweishalter mit Clip", den kannst Du an Deiner Hose befestigen.

dann musst du dir wohl eine Hose mit Reisverschluss zulegen oder du legst die Sachen neben deinen Trainingsplatz

Bauchtasche oder eine Oberarmtasche oder ein Shirt mit Taschen