Wie kann ich meinen Spind gestalten?

3 Antworten

Teilt euch den Spint halt auf,die eine Hälfte gestaltest du und die andere deine Freundin...das kann unter Umständen auch ganz gut aussiehen :) und in die Mitte klebt ihr gemeinsame Fotos von euch.

Hi Lolli, schau doch einfach mal bei uns vorbei - hier findest du Ideen zur Spindgestaltung für jeden Geschmack und einfach online zu besorgen. Alle Dekosachen sind magnetisch, also einfach anzubringen und wieder zu entfernen, praktisch beim vermieteten Schließfach!

wie wärs mit hälfte / Hälfte... sieht bestimmt cool aus und man sieht, dass er zweien gehört...