Wie sicher ist ein Spind bei der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mittel 47%
Sehr unsicher 27%
Extrem unsicher 13%
Sehr sicher 7%
Unsicher 7%
Extrem sicher 0%
Sicher 0%

8 Antworten

Mittel

Wer etwas Erfahrung hat macht das Schloss auf. Musst du das Tablet mitnehmen?

whatsuphey
Beitragsersteller

Nein.

Wie knackt man so ein Spind?

laekmayn  09.04.2023, 14:03
@whatsuphey

Brauchst dich nur dagegen lehnen die Blechtüren halten genau nichts aus.

Sehr unsicher

Bei Standart Spints ist es so.Wenn jemand den Spint aufbrechen will, dann dauert das keine 5sek und weg ist dein Tablet.

Wenn es also sehr teuer war, solltest du es nicht das reinlegen.

Andere Frage wäre, wer hätte Interesse daran?

whatsuphey
Beitragsersteller

Ich habe nur Angst, dass es evtl. jemand ä in den Händen gehalten hat. Wie kann ich ws erkennen?

MonaLisa557  09.04.2023, 14:47
@whatsuphey

Man sieht wenn man ein Spint aufgebrochen hat. Außerdem solltest du eh dein Tablet mit einem Passwort schützen

Extrem unsicher

Die Schlüssel sind an sich zwar alle Verschieden, aber ich bin kein Spezialist und bekomme so einen Spind mit nem Dietrich auf. Ich wäre da eher vorsichtig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt wohl drauf an wo der Spind steht. In einer Bank = sehr sicher, an einer Baustelle = nicht so sicher.

Kommt auf das Schloss an. Ein normales Spintschloss, lässt sich recht leicht knacken, ein Vorhängeschloss ist dann schon recht schwer, ohne das passende Werkzeug.