Gegenstände wurden in Mcfit geklaut .. was nun?
Hallo ,
ich war gegen 17:15 in McFit und war nach einer stunde fertig auf einmal stand mein Spind etwas offen und meine Lederjacke im wert von 100 Euro mein pocktmoney ec karte Jahreskarte und Handy wurden geklaut.. Die Sachen werde ich natürlich sperren lassn der kann sowieso mit meiner bankkarte im minus gehen bzw hab da sowieso kein Geld drinne aber ich meine gibt's irgendeine Möglichkeit das man die Sachen ersetzen kann oder kann man irgendwie mein Handy orten? hab Lovoo und WhatsApp drin könn diese Programme nicht irgendwie meine Handynummer orten lassen oder sowas? Kameras sind nur live also keine Aufzeichnungen und bei der Polizei war ich auch schon..
2 Antworten
Sch*iße man, meine jacke usw wurde mir auch mal geklaut vor paar Monaten. Hab gerad gekauft, zum ersten mal angezogen und weg war sie!
Also polizei bringt nicht viel! Nur wenn dein spinnt abgeschlossen war kriegst du von mcfit ersatz, wenn du vergessen hast abzuschließen dann leider...nicht! Fals doch abgeschlossen hast du das best mögliche getan aber wurde eingebrochen o.a. Sonst frag eventuell eine deiner versicherungen! Die erklären dir was sie tun können!
Viel glück bruder!
ok mach ich bruder , danke dir und ja richtige idio*** spind aufbrechen und sachen klauen ://
nicht abgeschlossen :D :D ? passiert.... polizei bringt nichts ;) anzeige gegen unbekannt...^^