Wo die große Liebe finden? Habt ihr Tipps für mich bzw. wie seid ihr vorgegangen?

4 Antworten

Nicht suchen! Nichts auf Zwang! Den Fokus auf andere Dinge setzen!

Ich habe mein Partner dann kennengerlent als ich am wenigsten damit gerechnet hätte.

Ich in meiner Jugend auch immer so das ich unbedingt einen Partner wollte und deshalb mir Druck gemacht habe, ich verzweifelt war, traurig war, auf Zwang irgendwelche Typen kennen lernen wollte,…

Erst als es mich nicht mehr interessiert hat, ich locker gelassen habe, kam es von ganz Allein.

Konzentriere dich auf andere Dinge im Leben und sei glücklich alleine. Der Rest kommt ganz von allein.

Man hat eine ganz andere Ausstrahlung.

Ich habe fast ausschließlich mit Männern Dates/eine Beziehung gehabt, die Kollegen waren, auch mein Mann ist ein Kollege.

Für mich war der Arbeitsplatz immer die beste Kontaktadresse überhaupt, vielleicht, weil man Leute so real und facettenreich, also kaum verstellt (wie im Netz) kennen lernt und zwangsläufig auch die "schlechten" Seiten eines Menschen kennen lernt.

Sonst sind Vereine/ Freizeitgruppen immer toll, um Leute kennen zu lernen, weil dort kein Zwang herrscht und man sich in einer lockeren Atmosphäre trifft.

Im Netz würde ich nicht nach einem Partner suchen, obwohl das auch gut gehen kann, denn sowohl meine Cousine als auch meine Mama sind mit einem Mann verheiratet, den sie im Netz kennen gelernt haben.

Es gibt die "grosse Liebe " nicht.... Erst weiss man nicht wie man sich anstellen soll um jemanden zu kriegen und kaum hat man ihn weiss man nicht wie man sich anstellen muss um ihn wegzukriegen. Es gibt immer nur den Partner für den Zweck , Rasen mähen, ausgehen , Lampe aufhängen, reden, Kino, Sex, essen gehen, kuscheln ... für jeden Zweck den Passenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einefrage785  07.11.2021, 21:17

Das war das genialste was ich seit langem über Beziehungen gelesen habe. Von mir hättest du den Stern für die beste Antwort! Hilfreich ein Danke und Kompliment! Danke Danke!

Einefrage785  07.11.2021, 21:09

Da hast du recht leider! Heute sind Beziehungen nix mehr wert. Für jeden scheiß wird Schluß gemacht!

Lady41  07.11.2021, 18:58

Das stimmt nicht!

Leseratte87  07.11.2021, 18:26

Ich finde schon, dass es die Große Liebe gibt.

Schreibst du auch aktiv Leute auf Tinder an, oder lässt du dich nur anschreiben? Hast du mal auf ein Muster geachtet, weshalb die"Guten" dir nach ein paar Nachrichten nicht mehr schreiben? Ich finde Datingapps garnicht schlecht, wenn man sich nicht dämlich anstellt💁‍♂️

Studentinx3x4
Beitragsersteller

Ja meistens wenn es konkret um ein Date ging, was von dem Mann vorgeschlagen wurde…