Wo kann ich destilliertes Wasser kaufen?

6 Antworten

ja meist bei putz oder haushaltsmittel da es oft für bügeleisen gekauft wird.

Bei Aldi und Lidl habe ich's noch nie gesehen. Edeka kenn ich nur vom Hörensagen.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst: mit großer Sicherheit in jedem Baumarkt.

Notfalls kaufst du dir eine Flasche Klaren, ist ja auch Destilliert.

Du kannst dir das auch selbst machen einfach leitungdwasser im wasserkocher kochen

iawoiserden  21.06.2014, 19:00

Dieser Mensch will Destilliertes Wasser, nicht abgekochtes!

spanferkel14  20.01.2020, 08:16

Das ist doch keine Destillation! Du hast wohl im Chemie-Unterricht immer gefehlt, was?

Bei Aldi links um die Ecke, bei Lidl unter der Kernseife und bei Edeka über dem Filterkaffee.