Wo das erste Mal? (Hotel)

17 Antworten

Hotel ist vielleicht gut, aber wie alt bist du oder seid ihr ? bei den meisten Hotels wird der Ausweiß verlangt und wenn man da mit 14 oder 15 ankommt kann es schon sein das man nach Haus geschickt wird.

Und ein Stundenhotel wollt ihr euch wohl sicher nicht antun....

Ich würde vorschlagen es nicht so gezielt zu planen, sondern es einfach "passieren" zu lassen. Oder willst du wirklich 50 - 100,- € nur für ein Zimmer am Wochenende ausgeben, dich vorher gezielt verrückt machen, mit einer Change von 50:50 das du es hinterher bereust? Dazu bis zum Sommer ist es noch lang da kann viel passieren,

Lass es einfach die Zeit entscheiden Es gibt da einen Spruch der lautet, Wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch ;-)

Es wird bald wieder warm, und da kann wunderbar ein Picknick im Grünen organisieren. Ja es kann immer einer vorbeikommen aber es gibt überall gute Plätze wo man ungestört ist... genausogut kann es passieren das einer von Euch mal einen Tag oder 2 sturmfrei hat

Darum setze Dir kein Ziel oder festes Datum sondern schau einfach was passiert

chilipepperxx
Beitragsersteller

Ich Bin 16, und er 24:) dankeschön für den Tipp:)

RonjaVera  30.01.2015, 08:22
@chilipepperxx

Und weter unten schreibst du, dass du 13 bist. Entscheide dich doch für eine Lüge.

chilipepperxx
Beitragsersteller
@RonjaVera

Nein.. ich War 13 als wir zusammenkamen, Und Das habe nicht ich geschrieben, sondern jmd Der das kommentiert hat

RonjaVera  30.01.2015, 14:07
@chilipepperxx

Ich zitiere dich:

Ich bin dann erst 13. Deswegen Planung (Zeitraum) weil's Vorher illegal wäre.....
chilipepperxx
Beitragsersteller
@RonjaVera

wüsste garnicht wann ich das geschrieben habe, aber dwnn War es nur ein schreibfehler!! Ich bin keine 13.. (;

Woher willst du das wissen das es da klappt ???? und warum lässt du dir jetzt schon die Pille verschreiben wenn du es erst im Sommer vor hast ???

Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von @ tryanswer anschließen.......es wird gründlich in die Hosen gehen !!!!

chilipepperxx
Beitragsersteller

Weil es Ja sein kann dass es spontan doch schon früher passiert.. und will es dann nicht riskieren schwanger zu werden :o Ich will es ja nicht planen, aber ich finde es früh unter 16, aber wenn's jetzt passieren würde Dann würDe Ichs zulassen, weil ich im Sommer 16 bin, Und Die paar Monate is ja auch egal Meine einzige Frage is Doch eigentlich nur wo Ein geeigneter Ort wäre weil ich Mein erstes mal nicht so gerne damein haben will während Meine Eltern Geschwister im Haus rumlaufen.. Und wrnn ich sage geht mal alle weg Oder so dann is es nämlich geplant.. Und unromantisch.. und Das will ich nicht:/

schwabenmaedle  01.02.2015, 09:19
@chilipepperxx

geh ins Heu vom Bauern ......da piekst es dann noch schön ;-)))

wenn du alles so planst dann wird es nicht schön......weil du zu große Erwartungen an das Erste Mal hast.......kannst du voll vergessen !!!!

Mein damaliger Lehrer hat das mal angesprochen. Wie kann etwas romantisch sein wenn man es vorher plant und nicht einfach passieren lässt. Ich meine die Liebe lässt sich nicht planen.

Was die anderen meinen ist ganz einfach. Planst du es, setzt du automatisch hohe Erwartungen an dein erstes mal, alles muss perfekt sein etc. Wird es im Nachhinein nicht so wie erhofft bist du enttäuscht.

Lass es einfach passieren. Der Ort und die Zeit spielen dabei keine Rolle. Wenn man seinen Partner wirklich von ganzem Herzen liebt wird man es in guter Erinnerung behalten.

Vergiss das alles ganz schnell wieder. Wenn man es so plant wird es ganz sicher nicht schön, es wird sehr steif werden, und sicher nichts an das man sich für immer erinnern will.

Das erste Mal sollte spontan sein, weil man einfach dafür bereit ist, und es in dem Moment will. Das einzige was man vorher klären sollte, ist wie man verhüten will, und das dann eben auch mitnehmen, bzw. einnehmen. Alles andere soll von selber kommen. Entweder wenn ihr zu zweit im Urlaub seid und dann in einer Nacht, wenn es euch überkommt, oder mal doch zuhause weil es einfach sein soll. Aber wenn man ein Hotel an einem bestimmten Wochenende bucht, dann ist das erste Mal sicher schlecht. Du wirst dir alles ausmalen, wie es wann, wo sein soll, was er macht, wie es dort aussieht, etc. Und dann ist es nicht so, und alles ist doof.

Mach es spontan, fahrt in Urlaub und ev. passiert es dann. Aber nicht so planen, das wird nach hinten losgehen.

chilipepperxx
Beitragsersteller

Naja eigentlich hab ich ja nicht vor es zu planen :D aber weiß dass es weder bei mit noch ihm geht, also doe beiden Orte hatten wir ausgeschlossen, Und wenn's vorher spontan kommt irgendwie, oke lass ichs über mich ergehen:) Aber die Frage an sich War Ja eigentlich nur ob jemand mir was empfehlen kann außer Zuhause Haha :D Hotel fände Ich persönlich eben schön wril man nicht zuhause is, sich trotzdem zuhause Und wohl fühlen kann Und ungestört is Und evtl noch danach Ein zwei schöne gemeinsame alleine tage verbringt haha. Klar wenn's anders kommt kommt's halt anders, Aber trotzdem wäre ao ein kurz Urlaub ja schön:)

Du weißt jetzt schon das du im Sommer dein 1 mal haben wirst? Wie kann man sowas den so genau planen? je mehr du sowas planst desto enttäuschter wirst du nachher sein! Das erste mal plant man nicht, es sollte einfach passieren ( ausser die verhütung die sollte man vorher zur sicherheit planen aber das machst du ja bereits). Das erste mal ist was besonderes und genau deshalb hör auf zu planen! Irgendwan wirst du mit deinem Freund im Bett liegen beim Kuscheln und dann wird es einfach passieren.

chilipepperxx
Beitragsersteller

Weil Ich dann 16 werde, Und er 24 is, vorher War es illegal, und da wir seit 3 jahren zsm sind werden wirs sofort tun wenn ich 16 bin xD