Wo darf man an Silvester mit einer Schreckschusspistole Signalmunition abfeuern?

1 Antwort

Das ist an Silvester kein Problem, da knallt es eh überall. Aber: Es muss sichergestellt sein, dass die Geschosse das befriedete Grundstück nach außen nicht verlassen können, und genau das ist so gut wie unmöglich. Du bräuchtest ja ein riesiges Grundstück.

Woher ich das weiß:Hobby – Schütze / Waffensachkunde / WBK-Inhaber

trw64109  27.09.2024, 21:42

Ich hab Hektar.

Bieristschee
Beitragsersteller

Ah ok, danke sehr.