Feuerwerk Silvester was ist falsch mit dieser Jugend?

8 Antworten

wieso sind mansche leute eigendlich so verbittert? ist das bisschen müll wirklich dein einziges proplem?

Davon abgesehen: gar nichts ist falsch mit den jungs! Feuerwerk zu silvester? Das normalste was es gibt!

Woher ich das weiß:Hobby – Zünde privat gerne Feuerwerk und habe einen YT-Kanal Dazu

Sprich sie an. Das geht gar nicht. Kann dir zwar nicht versprechen dass sich etwas ändern wird aber versuche es.

Mit dieser jugend ist so einiges falsch. Fi d ich.

Tja weißt du, das nennen wir hierzulande eine Tradition. Eigentlich gehört es dazu, dass man den gröbsten Dreck gleich und den Rest spätestens mal Neujahr wieder weg macht und drauf ansprechen würde ich die Jungs hilfsweise die Mutter schon. Aber freundlich und kollegial.

Ja, es gibt auch schlechte Mütter.

Das ist aber gesellschaftlich verpönt.

Ist die Aufgabe der Eltern, den Kindern das beizubringen.

Siehs als Jugendsünde der Kinder.

Woanders ists schlimmer.

Zerfall der Gesellschaft. Nach einem Partywochenende siehts an vielen Ort noch schlimmer aus.