Wo bzw. wie kann ich so eine Lampe finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Internet, Licht, Möbel)

ps1980
Beitragsersteller

WOW! Sehr cool. Das ist ja Wahnsinn, was du da alles gefunden hast. Vielen Dank!

ps1980
Beitragsersteller

Ich habe jetzt das Schwarz-Weiß-Bild von deiner Antwort nochmal durch die Google-Bildersuche geschickt und habe dadurch exakt die Lampe gefunden, die ich gesucht habe:

https://www.joom.com/de/products/61a3f0acf86abe012ffad92e?variant_id=61a3f0acf86abe452ffad930

Nachmals VIELEN DANK! Sternderl ist dir sicher!

gufrastella  29.03.2023, 12:13
@ps1980

Ja klasse! Das freut mich, dass du die Lampe gefunden hast!

Am einfachsten wäre es, das Restaurant zu kontaktieren. Es könnte sich um eine Kleinserie eines örtlichen Designerhauses oder eines Tischlers handeln.

ps1980
Beitragsersteller

Wenn mir nur einfallen würde, in weichem Restaurant das war...

Trotzdem danke. Vielleicht fällt es mir ja irgendwann wieder ein.

Ich habe einiges ðurchsucht, aber etwas wirklich ähnliches nicht gefunden. Ich denke, es handelt sich um ein Designer-Exemplar.

Es sieht sehr gut aus.

Würde es mal scannen mit Amazon oder ähnliches wenn fu das Model kennst sollte es einfacher sein es zu finden oder bei google mit Bilderbuch scannen

ps1980
Beitragsersteller

Google Bildersuche hab ich gemacht - leider ohne passendes Ergebnis. Was meinst du mit "scannen mit Amazon"?

Felix1504  29.03.2023, 17:43
@ps1980

Mann kann bei Amazon die Produkte scannen in der Suche