Wo bzw. Wie ändert man bei Google Maps sein Zuhause und Arbeitsplatz?

1 Antwort

Privat- oder Arbeitsadresse ändern
  1. Öffnen Sie die Google Maps App auf Ihrem Android-Smartphone oder ‑Tablet.
  2. Tippen Sie auf Gespeichert . Tippen Sie unter „Meine Listen“ auf Mit Label.
  3. Tippen Sie neben „Zuhause“ oder „Arbeit“ auf „Mehr“ Privatadresse bearbeiten oder Arbeitsadresse bearbeiten.
  4. Löschen Sie die aktuelle Adresse und fügen Sie dann eine neue hinzu.

Quelle: https://support.google.com/maps/answer/3093979?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱