Wo Bucht man am besten Hotels und Flüge? zum beispiel ich buche sue gern bei Hotelplan persönlich, ihr?

3 Antworten

Ich buche alles separat, Flug bei Opodo, Flüge.de, Check24, Skayscanner, KAYAK, Booking.com oder Momondo, kommt immer darauf an wer am günstigsten ist. Genauso ist es mit dem Hotel, wobei ich aber auch auf der Webseite vom Hotel nachschaue. Auch mit dem Transfer schaue ich nach Taxiunternehmen.

Auch wenn die Suche etwas läger dauert, das ist mir egal. Außerdem Werden immer die Cookies gelöscht, das ist wichtig. Buchungen erfolgen auch nur in der Zeit von Mo, Di oder Mi bis Sa. Am Wochenende sind Flüge immer teurer. Außerdem buche ich nur spät Abends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grüß dich,

ich persönlich ganz Klassisch im Reisebüro. Persönlich.

Liebe Grüße & Schönen Urlaub!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Für Flüge kann ich swoodoo.de empfehlen, musst nur auf die Einstellungen für Reisegepäck achten, dann gehts!

Für Hotels empfehle ich check24.de oder booking.de

Für Pauschalreisen check24.de oder holidaycheck.de

Hoffe konnte helfen, viele Grüße