Wo bringe ich in meinem Hühnerstall die Sitzstange an?

2 Antworten

Ich würde die Stange mittig über den Legeboxen anbringen und vielleicht noch ein Kotbrett darunter, damit der ganze Hühnerkot von der Nacht nicht direkt den ganzen Stall beschmutzt.

Bei 4 Hennen reicht auf jeden Fall auch eine Legebox. Vielleicht kannst du da noch was umbauen.

Romy2930
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, werde sehen, was sich da noch machen lässt bzgl. eines Umbaus.

So wie das auf dem Bild aussieht hast doch hinten noch Platz, also hinter den Legebuchten?!