Wo bleibt stranger things staffel 4?

4 Antworten

Netflix = US-Unternehmen also nicht vor 12, aber da wir Sommerzeit haben eher nicht vor 13uhr

hund555
Beitragsersteller

Schadeeee ahaha aber danke !!

Das wird zur Mittagszeit kommen.

hund555
Beitragsersteller

achso Danke .

Ab um 9. Jetzt ist Staffel 4 verfügbar. Das richtet sich nach den USA. Dort wird es um Mitternacht veröffentlicht und bei uns deshalb später.

kann mir das bitte wer erklären ?

Es ist derzeit (noch) nicht der 27.05. in den USA bzw. es ist dort noch so früh am Morgen, das die Leute alle noch schlafen. Die sind in der Zeit hinter uns zurück.

Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitzone

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

MichaelSAL74  27.05.2022, 08:16

DAS ist das Problem: die Leute vergessen, daß das US-Unternehmen sind und somit die Uhren anders ticken