Stranger Things mit 11?

5 Antworten

Ich empfehle Stranger Things erst ab 13/14. Es kommt aber auf das Individuum an - wenn sie z.B. besonders gut damit umgehen kann und später nicht Angst bekommt, kein Problem. Auch ist es Staffel abhängig, Staffel vier ist z.B. etwas brutaler.

Viel Spaß beim Schauen :)

Mona0309
Fragesteller

Vielen Dank!

Wenn sie dass nicht ihwie creepy findet und frag besser ihre Eltern😁

Frag ihre Eltern. Es gibt nicht umsonst die FSK und falls sie dann Alpträume hat, machst du dir vorwürfe. Schaut doch einfach eine Komödie.

Hey! Ich bin zwar ein bisschen spät dran aber trotzdem:

Ich bin selbst 12 und habe keine Probleme damit und kann auch mit Demogorgon gut umgehen (Ich bin bei Staffel 2).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag lieber die Eltern nicht das sie zuhause was erzählt was ihre eltern nicht hören wollen.

:)