Stranger Things Staffel 4?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bin soeben fertig geworden.

den ganzen teil in kalifornien um will und mike fand ich voll langweilig und überflüssig. auch, dass die da kiffen ist einfach nicht lustig. es trägt nix zur handlung bei.

grundsätzlich hat mir auch der humor etwas gefehlt. ja, es gab natürlich ein paar lacher, aber das war in den anderen staffeln besser.

die folgen zogen sich auch oft einfach. da war ziemlich viel plotfilling.

auch das ganze hopper in der udssr ding zog sich zu sehr und mir hat der sinn dahinter etwas gefehlt.

gut fand ich, dass erklärt wird, wer der böse ist und was sein motiv ist. das hat man vorher ja nicht wirklich gehabt.

dass die staffel auch viel mehr horrorelemente hatte, als die davor, fand ich nicht schlimm, obwohl ich kein horrorfan bin.

alles in allem ne ganz "okaye" staffel mit ups and downs. ein up war auf jedeb fall auch wieder tom wlaschiha.

bin auf die letzten zwei folgen gespannt.

ps: als frau tat es mir wieder in der seele weh, dass millie wieder ihre haare opfern musste.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

Gestern die erste Folge gesehen 3/4 Der Folge waren leider lahm. Die letzten 10min Bombe. Heute Abend geht's weiter

Ich liebe die 4. Staffel wir jede andere Staffel auch. Einfach so spannend und mega Storyline

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung