Wie findet ihr die 3. Staffel von Stranger Things?

9 Antworten

Die 3. war meine Lieblingsstaffel. Bis auf das Ende, es war traurig.

Ja. Aber die ganze Serie eigentlich. Ich gehöre allerdings auch nicht zur Hauptzielgruppe. (Jugendliche, bzw. "Teenager")

alinasg  28.04.2023, 15:37

meiner meinung nach die beste serie, aber wie du ja schon sagtest, es kommt auch aufs alter an, obwohl meine eltern die serie auch lieben

Die 3. Staffel war die Staffel von den 4. die mir am wenigsten gefallen hatte, ich fande die 1&2 Staffel am besten, die 4. hat mir auch ganz gut gefallen, aber das mit der 3. und der "Mall" war nicht so ganz meins, aber die Finale Folge der Staffel 3. war sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Filme und Serien gesehen

Sie ist anders, aber für mich eine der besten. Ich mag das bunte und lustige. (Ich mag die anderen Staffeln aber auch)

Die 3. ist ein bisschen anders

Sie braucht etwas länger, um zu wirken. Sagen wir es mal so 😊

Aber sobald sie wirkt ist sie schon ziemlich gut