Staffel 6 von Stranger Things?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

9 Antworten

Nein

Nein, ich gehe davon aus das wirklich Schluß ist.

Nein

Nein, es wurde bestätigt dass Staffel 5 die letzte sein wird

Nein

Feier es auch mega mega, aber man sollte dann einen Schlussstrich ziehen, bevor es sinnlos wird (siehe zb Riverdale). Ich weiß nicht ob es zu 100% bestätigt wurde, aber es soll wohl nach ST eine Spin-Off Serie geben

Nein

Irgendwann muss einfach auch mal Schluss sein. Es ist einfach nicht gut, wenn (gute) Geschichten zu sehr überdehnt werden.

Allerdings, viele Filmemacher bzw. Entscheider sind ja inzwischen nicht so sehr Filmliebhaber sondern eher Buchhalterseelen (Die Kasse soll klingeln), .....

Ja und nein würde ich sagen. Also offiziell ist nach der 5 Staffel schluss aber vielleicht kommt danach noch ein kurzes spin of wie bei Haus des Geldes über Berlin. Mit der Hauptserie ist ziemlich sicher aus aber so eine backround Geschichte zu einem der Charaktere(fände Hopper cool) wäre sicher interessant.

Lena17298  15.09.2022, 17:28

Jaaa Hopper