Wo bleibt mein monatlicher Bericht "Oktober" hier?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf die entsprechende Schaltfläche klickst, sollte der folgende Text erscheinen:

Dein aktueller monatlicher Report liegt noch nicht vor. Die Berechnung kann noch bis zu zwei Tage dauern. Falls Du länger als 12 Monate nicht bei uns aktiv warst, findest Du hier erst nächsten Monat eine aktuelle Zusammenfassung.

Sowas dauert immer ein bisschen. Man arbeitet da sicher dran um es zu verbessern. Aber der kommt die Tage.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓