Warum ist das Design von GuteFrage heute so komisch und bleibt das so?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

Ich denke auch das es morgen leider wieder abgeschaltet ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, das bleibt nicht so. Du kannst auf dein Profilbild drücken, dann auf Einstellungen, dann Darstellung und das auswählen was dir am besten gefällt.

Das ist ein Aprilscherz. Das kannst du unter Einstellungen -> Darstellung ändern.

realFlynn
Beitragsersteller

Achso

Heute schonmal in den Kalender geschaut?