Demon Slayer?

7 Antworten

Du kannst alle auf ani.world kostenlos schauen sowie jeden Anime komplett. Demon slayer wurde jetzt glaub ich komplett auf deutsch synchronisiert, aber auf Netflix ist es nicht so beliebt, deswegen hat Netflix nur Staffel eins. Ich rate dir aber, auf japanisch mit Untertitel zu schauen, außer du kannst auch japanisch sprechen. Bitte sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Netflix und Prime ist nur Staffel 1 verfügbar.

Auf Crunchyroll kannst du noch Staffel 2 und 3 schauen. Brauchst dafür halt ein Abo.

Sonst sind mir keine (legalen) Möglichkeiten bekannt Demon Slayer bis zum aktuellen Stand zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Bei Netflix gibt es nur Staffel 1.

Bei Crunchyroll kann man alle drei bisher erschienenen Staffeln gucken. (Abo)
Sobald die angekündigte 4. Staffel erscheint wird diese voraussichtlich dann auch bei Crunchyroll erscheinen.

Auf Crunchyroll gibt es alle Folgen, aber ich glaube nur auf japanisch mit Untertiteln. Auf Netflix hibt es nur die erste Staffel und dort auch auf Deutsch.

Auf Netflix kannst du nur Staffel 1 schauen leider. Auf Crunchyroll mit Abo kannst du 2 und 3 schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗