Wo bewirbt man sich für eine Ausbildung zur Kinderpflegerin?

1 Antwort

Der Beruf Kinderpflegerin wurde durch den Beruf Sozialassistentin abgelöst. Der wird zweijährig in Schulform erworben

Dazu musst du dich beispielsweise an der BBS Haste / Berufsbildende Schule Osnabrück Haste bewerben.

Ansonsten sehe ich noch den Berufsgang Kinderpflegerin am Berufskolleg Ibbenbüren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen