Wo bewahrt man im Urlaub sicher Bargeld auf?

6 Antworten

Auf jeden Fall den Safe nutzen! Ein Hotel kann es sich nicht leisten, wenn aus einem Safe etwas wegkommt! Das würde sofort die Runde machen und die Buchungen blieben aus. NIE an den Strand mitnehmen, NIE im Auto deponieren!

Im Safe natürlich.

Das man den Safe mit einem Generalcode öffnen kann muss so sein, denn wenn irgendein Depp die Kombination vergessen hat müsste man ihn aufbrechen. Das ist einem Kollegen von mir passiert, da musste dann aber der Hotelmangar kommen und ihn öffnen. Wenn ihm das abends passiert wäre, hätte bis zum nächsten Tag warten müssen.

im safe. ja ich hab des eine video auch gesehen - trotzdem würde ich des gern auch erstmal selbst dann in dem safe testen. nicht jeder bullshit auf youtube und co stimmt so.

Wir haben unser Geld immer am Körper getragen im Urlaub, sogar beim Baden im Meer. Da gibt es kleine Wasserdichte Bauchtaschen. :-)

Ich nehme immer nur so wenig Bargeld mit wie gerade nötig ist.

Und wenn du dem Safe nicht traust gibt es genügend Verstecke für Bargeld.

Holzbiene2024  06.08.2024, 09:51
gibt es genügend Verstecke für Bargeld.

Klar, manche Diebe haben keine Ahnung, wo irgendwelche Hohlräume sind. Dann müssen sie verhungern und können sich nicht weiter vermehren. Die Natur hat diese Trottel also schon aussortiert.

Du trittst als Laie gegen Könner an.