Wo bewahrt ihr getragene Jeansjacken, Westen, Strickjacken etc. auf, die noch nicht gewaschen werden müssen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Im Kleiderschrank 60%
Auf einem Stuhl 40%
In einem Jackenschrank 0%

2 Antworten

Auf einem Stuhl

Ich habe dafür einen Stuhl im Schlafzimmer zu stehen :)

Anonymous434821
Beitragsersteller

hey. ich auch. aber was ist wenn du solche Sachen mehrere Monate oder so nicht anziehst?

Levianthana  08.06.2024, 18:22
@Anonymous434821

Achso, nee - also wenn ich schon weiß, dass ich das mehrere Monate nicht anziehe, dann wasche ich es und es kommt in den Schrank, oder ich lasse es gut auslüften (Jacken z.B.) draußen auf dem Balkon, dann kommt es in den Schrank :)

Anonymous434821
Beitragsersteller
@Levianthana

Auch wenn die sie nur 1 oder 2 mal anhattest? Kommt sie dann trotzdem in die Wäsche?

Anonymous434821
Beitragsersteller
@Levianthana

Danke! So mache ich es auch! Strickjacken und Cardigans z.B. lüftest du aber nicht auf dem Balkon, oder?