Besitze ich (zu) viel Kleidung?

5 Antworten

Hab tatsächlich eine Gegenfrage... Warum fragst du andere ob das zu viel oder zu wenig ist?

Einige haben mehr, andere weniger.

Wenn es für dich passt ist doch alles super, was andere darüber denken bzw dazu sagen kann dir doch egal sein :)

Du musst nur dir gefallen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir das reicht, ist es nicht zu viel.

Ob andere mehr oder weniger haben, hat für dich welche Bedeutung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mayoo717  02.02.2021, 19:15

Ich find es nicht zu viel. Ich glaube paar mehr Unterhosen wären gut, aber ansonsten würde ich sagen hab ich genau so viel.

Ist nicht zu viel.

Aber 7 Unterhosen sind voll wenig.

BewerbungFrage
Beitragsersteller

Also hab 7 die ich immer trage und 5 schickere mit Spitze, die ich aber nie trage.

Wieso sind 7 zu wenig? Hab extra hochwertigere gekauft.

BewerbungFrage
Beitragsersteller
@MissKatherina

Stimmt schon.

Aber andererseits wasche ich sowieso 1x die Woche, egal wie viele Unterhosen ich habe.

Mehr brauch kein Mensch ... ich habe wesentlich weniger.