Wo bekommt man Weihnachtstoilettenpapier her?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Netto gibt's je nach Jahreszeit Toilettenpapier mit entsprechenden Motiven ;-)

Eulenlaerche
Beitragsersteller

rot oder schwarz? und weißt du ob es jetzt schon welches gibt?

kugel  06.11.2021, 23:26
@Eulenlaerche

Weiß mit Druck.

Keine Ahnung ob das schon im Sortiment ist. Hab das nur zufällig mal zu Ostern gesehen...

kugel  06.11.2021, 23:29
@Eulenlaerche

Ach... Roter ;-)

(Wusste gar nicht, dass es nen schwarzen netto gibt...)

Eulenlaerche
Beitragsersteller
@kugel

ja der mit dem hund ^^ der rote resultiert glaub ich aus dem alten plus ^^

kugel  06.11.2021, 23:36
@Eulenlaerche

Kommt wohl eher auf die Gegend an.

Wie Aldi Nord und Aldi Süd ;-)

Eulenlaerche
Beitragsersteller
@kugel

Hab eben gelesen das sie im Norden viel vertreten sind. Sind aber wie gesagt 2 verschiedene Unternehmen der mit dem Hund ist ein dänisches unternehmen und der rote gehört zu Edeka Gruppe. Aldi nord und Aldi süd ist ja nach wie vor ein unternehmen.

kugel  07.11.2021, 00:24
@Eulenlaerche

Aldi Nord und Aldi Süd sind zwei unterschiedliche Unternehmen mit gleicher Struktur.

Aber egal.

Ich kenne nur den roten Netto. Und stimmt, der gehört zur Edeka-Gruppe

Im Netto gab's das in den letzten Jahren, 16 oder 20 Rollen für 5 €.

Mal abgesehen von den Weihnachtsmotiven: Es riecht dann auf dem Sch...haus auch noch nach Weihnachtsbäckerei.

Ein Gefühl, als würde man sich nach dem Kacken einen Keks... - na egal ;-)

Eulenlaerche
Beitragsersteller

Na is doch geil. Genau das was ich suche ^^