(zerissene) Mom Jeans, welche Läden?

2 Antworten

Die gibt es bei Pull&Bear, Zara, H&M... Zerrissen weiß ich nicht genau aber Mom Jeans so, auf jeden Fall:)

LG

Als erstes kaufst du dir eine normale Jeanshose, und dann hast du mehrere Möglichkeiten

1) mit einem Cuttermesser die jeweiligen Stellen einschneiden und dann mit der Pinzette bearbeiten.

2) Stellen einschneiden und dann in die Maschine werfen, dauert halt was länger, ich hab auch immer mal wieder Walnüsse mit in die Trommel gegeben.

3) mit einem Reibeisen bearbeiten

4) geht auch eine Mischung aus Reibeisen und schnitten